Abonnieren

Um den Risikozone-Podcast zu abonnieren, stehen verschiedene Möglichkeiten zur Verfügung. Unsere Inhalte werden über einen RSS-Feed ausgestrahlt, der

  • (empfohlen für die meisten Hörer) auf den unten angegebenen Podcast/Streaming-Plattformen wiedergegeben werden kann oder
  • (für fortgeschrittene Hörer) in den Podcatcher (Hilfeseite auf Podcast.de) der Wahl eingebunden werden kann.

Podcast/Streaming-Plattformen

Unser Podcast kann auf folgenden Plattformen abonniert werden:

Da der Podcast noch neu ist, kommen noch regelmäßig Plattformen hinzu. Fehlt die Plattform euerer Wahl? Dann informiert uns unter info@risikozone.de!

MP3-Feed für Podcatcher

Die Feedadresse für den Podcast lautet: https://risikozone.de/feed/mp3/

Der MP3-Feed ermöglicht die bestmögliche Kompatibilität. Sollte es Probleme beim Einbinden des Feeds geben, könnt ihr uns auch in dem Fall gerne per info@risikozone.de informieren.